Der BMW 525d wird in der Pfalz als mein Urlaubsauto eingesetzt. Ein schöner 6-Zylinder Motor treibt den "alten Herren" gut voran.

BMW 525d
Outlander

Ab August 2010 fahre ich diesen holländischen Japaner. Es ist ein Outlander

Der Audi A6 2,5 Diesel war 15 Jahre mein Fortbewegungsmittel. Mit seinem Platzangebot und seiner Reichweite war er ein sehr praxistaugliches Fahrzeug. Emotionen vermittelte er leider wenig.
Mein Fahrrad

Audi A6
Road Car

Ab 2018 bin ich mit dem Road Car 640 (Ducato 2,3 Multijet) unterwegs. Gestohlen 2019

Vorgänger:Hymer
Tourbilder

Auch der Nachfolger ist wieder ein Kastenwagen. Der Sunlight Cliff 600 ist meine neue Wahl.

Sunlight Cliff
Peugeot 505 GL

Der Peugeot 505 GL war kein schönes aber ein praktisches Auto.

Mein Audi 100 leistete mir mehrere Jahre treue Dienste.

Audi 100
Audi 80

Während der Studienzeit war der Audi 80 mein treuer Begleiter. Selbst Touren nach Marokko hat er klaglos überstanden.

Der Ford 12 M war mein erstes eigenes Auto. Viele schöne Erinnerungen sind mit diesem Gefährt verbunden.
Es war langsam, laut und angerostet. Aber in der Erinnerung war es mein liebstes Auto.

Ford

 

Home